Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik

Dinklage

Nahrungsindustrie

Dinklage

tulip.de/

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik TULIP FOOD COMPANY GmbH Dinklage Betreuung der Betriebseinrichtungen der hauseigenen Kläranlage und Überwachung der Flotation, Belebung und Nachklärung; Entnahme von Proben und Durchführung von Laboruntersuchungen; Überwachung der Kanalisationssysteme.

Als Eines Der Stärksten Lebensmittelunternehmen Dänemarks Ist Bekannt Für Die Herstellung Bzw Den Vertrieb Von Schmackhaften Lebensmitteln Verfügt über Hoch Spezialisierte Produk­tions­werke In Drei Verschiedenen Ländern Für Unseren Produktionsstandort In Dinklage Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft (m/w) Für Abwassertechnik Ihre Aufgaben: Betreuung Der Betriebseinrichtungen Der Hauseigenen Kläranlage Und überwachung Der Flotation Belebung Und Nachklärung Entnahme Von Proben Und Durchführung Von Laboruntersuchungen überwachung Der Kanalisationssysteme Prüfung Und Instandhaltung Der Pumpen Aggregate Und Maschinen Nach Wartungsplan Ihre Stärken: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Abwassertechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Der Ver- Und Entsorgung Erste Erfahrungen In Der Versorgung Eines Industriebetriebes Sind Von Vorteil Aber Auch Berufs­einsteiger Nach Der Ausbildung Sind Willkommen Idealerweise Kenntnisse über Dampfkesselanlagen Druckluft Vakuumanlagen Und Kälte­anlagentechnik Ein Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Schichtarbeit Bzw Bereitschaftsdienst Ist Kein Problem Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Gmbh Maren Scheu Schwege 52 49413 Dinklage Erfahren Sie Mehr über Uns Und Unsere Produkte Auf Wwwde Fachkraft Abwasser Kläranlage Flotation Entwässerungsanlage Entwässerungsanlagen Wasseraufbereitung Abwasserreinigung Fachkraft Abwasser Kläranlage Flotation Entwässerungsanlage Entwässerungsanlagen Wasseraufbereitung Abwasserreinigung Fachkraft (m/w) Für Abwassertechnik Betreuung Der Betriebseinrichtungen Der Hauseigenen Kläranlage Und Überwachung Der Flotation Belebung Und Nachklärung Entnahme Von Proben Und Durchführung Von Laboruntersuchungen Überwachung Der Kanalisationssysteme Dinklage Fachkraft Abwasser Kläranlage Flotation Entwässerungsanlage Entwässerungsanlagen Wasseraufbereitung Abwasserreinigung

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik
   TULIP FOOD COMPANY GmbH (Dinklage)

Verwaltungsleitung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)

Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/
   Landeshauptstadt München (Eching)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)